Willkommen zu unserer Interview-Ecke mit Künstlern von Flipnote Hatena.
Hier erzählen wir euch etwas über die Künstler, ihren Werdegang und ihre Inspiration.
Die Interviews werden überwiegend aus dem Englischen oder Japanischen sinngemäß und nicht immer wortwörtlich übersetzt. Um das Original-Interview zu lesen, ändert bitte oben rechts eure Spracheinstellung.
Viele von euch möchten wissen, wie man als Interviewpartner für diese Seite ausgesucht wird.
Unser Kyoto-Team ist stets auf der Suche nach geeigneten Künstlern, die nicht nur künstlerische Flipnotes erstellen, sondern sich vor allem auch an die Regeln halten.
Benutzer deren Flipnotes oder Kommentare häufig aufgrund unangebrachten Inhalts entfernt werden oder häufig falsche Berichte über andere Flipnotes und Kommentare erstellen, werden in der Regel nicht ausgewählt. Ihr müsst allerdings kein Flipnote-Mitglied sein, um ausgewählt zu werden.
Für das heutige Interview haben wir Dullbloke (id:Dullbedsitblogger) ausgewählt.
Hallo! Stell dich doch bitte vor.
Ich wohne in der Küstenstadt Brighton, Großbritannien und bin 40 Jahre alt. Ich arbeite als Betreuer für Erwachsenen mit Lernschwächen.
Was machst du in deiner Freizeit?
Ich mache gerne Videos und veröffentliche sie im Internet. Dazu gehören Kurzfilme, Musikvideos und Videos über mein Leben allgemein. Außerdem mache ich auch Musik. Mein Solomusikprojekt heißt „Nil By Nose“. Außerdem arbeitet ich noch an anderen Projekten mit, darunter „Mermaids“ (eine Live-Band) und „The Large Veiny Members“ (improvisierte elektronische Musik). Ich male auch gerne. Man kann also sagen, dass ich im Allgemeinen gerne kreativ bin.
Stell uns bitte einige deiner Flipnotes vor.
★ "Street Silverman"
★ "Skijump"
★ "Silverman Name Spit"
★ "Heavy Hat"
★ "Buzzing Mind"
★ "Dada or Dadaist"
★ "Guess the Sound"
Welche Techniken kannst du besonders gut in deinen Flipnotes anwenden?
Ich sehe die Art auf eine etwas andere Art, und sehe Dinge, die anderen Leuten vielleicht nicht auffallen.
Und gibt es Techniken an denen du noch arbeiten musst?
Ich möchte Fotos noch besser in meinen Flipnotes einbringen können. Etwas mehr Genauigkeit und saubere Linien wären auch nicht schlecht. Außerdem möchte ich Musik dynamischer und sauberer erklingen lassen.
Stell uns bitte einige deiner Lieblingskünstler vor.
Das ist gar nicht so einfach, da ich noch nicht so lange dabei bin. Es gibt viele tolle Künstler und Leute mit tollen Ideen.
Dann bedanken wir uns recht herzlich für deine Zeit und wünschen dir noch viel Spaß mit Flipnote Hatena. Die letzten Worte gehören dir!
Danke, dass ihr meine Flipnotes anschaut und Sterne verteilt! Auch bedanke ich mich, dass ich als Künstler der Woche ausgewählt wurde. Ich bin immer noch ein Anfänger und bemühe mich durch Übung besser zu werden.
Wenn ihr eine Idee habt, dann versucht es einfach. Es bringt wirklich Laune!
Hier könnt ihr euch alle Flipnotes von Dullbloke (id:Dullbedsitblogger) ansehen
Wir freuen uns auch über jegliche Art von Feedback. Eure Kommentare könnt ihr in die Flipnote unten eintragen: